Dokumentenarchivierung und -management

DOCUframe® von unserem Partner GSD Software ist die
Informations- und Kommunikationsplattform für Ihr Unternehmen.
Ob im Büro oder unterwegs, sie hilft Ihnen, die Effizienz Ihres Unternehmen zu steigern. Per Tastendruck oder Mausklick stellt Ihnen DOCUframe® alle relevanten Informationen zur Verfügung.

DOCUframe® beinhaltet alle Funktionalitäten für Ihre Kommunikation wie Fax, E-Mail, SMS, Mobile Client und Telefonie sowie sämtliche CRM- und Archivierungsfunktionalitäten. Die Software kann nahezu alle Anforderungen eines mittelständischen Unternehmens bereits im Standard abbilden. DOCUframe® ist mühelos in jede bestehende IT-Infrastruktur integrierbar.

Daten und Dokumente aller Art können automatisch archiviert und über eine Schnittstelle mit anderen betriebswirtschaftlichen Anwendungen synchronisiert werden. Eine ausgefeilte grafische, Workflow gesteuerte Vorgangsverwaltung unter Berücksichtigung der Ressourcen runden das System ab.

DOCUframe® hilft Ihnen, Kosten zu sparen.